Sonntagsgruß zur Jahreszeit

 

Im persönlichen Kontakt zu bleiben in Zeiten des Corona-Virus – wie kann das funktionieren? Diese Frage stellte sich, als plötzlich gemeinsame Treffen, persönliche Begegnungen, nicht mehr stattfinden konnten.

 

 

In diesem Zusammenhang erwies sich die digitale Kommunikation als großes Glück. Eine Nachricht

zu verschicken und dadurch ein Stück zusammenzurücken – das war und ist einfach.

So entstand die Idee, ein gemeinsames Projekt zu starten: den digitalen Sonntagsgruß zur Jahreszeit.

Ein toller Text, ein Bild, ein Gedicht, ein Rezept …! Was möchte ich mit den anderen Mitgliedern

teilen, was könnte auch andere erfreuen?

 

Und so entstanden Sonntag für Sonntag über 50 Wochen ein Austausch, ein Gespräch, die wieder

zu neuen Grüßen inspirierten. Wenn auch nicht persönlich, so war doch Kontakt möglich.

 

Von diesem Kontakt zeugt die entstandene Broschüre.

 

Sonntagsgruß zur Jahreszeit
Din A5, 72 Seiten
Jahreszeitengrueße A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.6 MB

Tipp: Wenn Sie mit den vorliegenden „Grüßen“ Bekannte/Verwandte erfreuen wollen, sind diese

gegen einen Kostenbeitrag unter:

Vente-Smusch@web.de zu bestellen.

Hier ein paar Seiten zur Ansicht